Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Backstage - Mia auf Tournee

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine liebevolle Liebesgeschichte

Von: Lina
27.06.2019

REZENSION • Eine wirklich liebevolle Liebesgeschichte. • Das Cover ist ähnlich gestaltet wie das von Band 1. Es ist in satten Pinktönen gehalten und zeigt die Umrisse eines jungen Mädchens mit Kinnlangen leicht welligen Haaren. Es ist einfach und gefällt mir dennoch sehr. 4/5⭐️ • Spoiler Warnung Mia ist 16 Jahre alt und ein großer S2J Fan. Vor allem der Bad Boy Ryder hat es ihr angetan und nun soll sie ausgerechnet ihm Nachhilfe geben. Anfangs ist sie begeistert, doch als sie Ryder kennen lernt, schwindet diese Freude. Denn Ryder ist in ihren Augen ein arrogantes Arschloch. Und dann soll sie noch seine Freundin spielen, weil es ihm unangenehm ist, dass die anderen Jungs wissen, dass er seinen Abschluss versaut hat? Mia ist bedient, eigentlich will sie doch nur das Geld für ihr Medizinstudium verdienen. • Wie kann es anders sein, als dass die beiden sich näher kommen? Und ja das tun sie auch. Anfangs zaghaft, später doch mehr, stellen die beiden fest, dass sie von dem jeweils anderen wirklich fasziniert sind. Ryder kann bei Mia sein, wie er wirklich ist, kommt zur Ruhe. Und auch Mia öffnet sich ihm. Es zeigt sich, dass auch Mia ein Talent für die Musik hat und Ryder ist noch mehr fasziniert. Und die beiden singen sogar zusammen einem von Mias Texten. Auch wenn die Geschichte alles einer klassischen Liebesgeschichte hat, ist sie doch niedlich und gefühlvoll. Man glaubt den beiden Protagonisten ihre Gefühle zueinander und es gibt viele wirklich schöne und romantische Momente. Etwas grundlegend spannendes im herkömmlichen Sinne gibt es allerdings nicht. Alles in allem ist es dennoch eine solide und niedliche Story, die sich angenehm lesen ließ. 4/5 ⭐️ • Der Schreibstil ist einfach und flüssig. Schön fand ich auch, dass der Perspektiv Wechsel gelungen ist, denn man konnte einen Unterschied in der Erzählweise der beiden Protagonisten erkennen. 4/5 ⭐️ • Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen. Es war eine niedlich Geschichte für Zwischendurch, die sich gut in einem Rutsch lesen ließ. Insgesamt daher 4/5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.