Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Schwert der Könige

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

3,5 Sterne😍

Von: die.legenden.von.inkspell
23.06.2019

Das Schwert der Könige" ist auch etwas länger, aber ich habe es über einen längeren Zeitraum gelesen und hatte daher schöne Lesestunden 😁🤭 🔸️ Die Geschichte beginnt unmittelbar im Geschehn ohne großen Erklärungen, wodurch man als Leser erstmal ein paar Fragen hat. Man lernt dann die Charaktere Aren und Cade kennen, die im Laufe der Geschichte beeindruckende Entwicklungen durchlaufen. Insbesondere Aren entwickelt sich meiner Meinung nach sehr weiter und das hat mir an dem Buch tatsächlich am allerbesten gefallen🤗 Es wird auch teilweise aus der Perspektive von anderen Charakteren erzählt, aber der Fokus liegt auf den Beiden. Der Schreibstil war insgesamt auch positiv, allerdings war es mir an manchen Stellen zu lang, aber das habe ich bei der Seitenzahl auch ein wenig erwartet und fand es daher in Ordnung. Die Story entwickelt sich auch recht interessant, da man erst ab ca. der Hälfte einen roten Faden erkannt und man daher als Leser im Dunklen tappt, das aber durchaus seinen Charme hat. Insgesamt gibt es von mir 3,5 von 5 Sternen, da der Anfang ein wenig schwierig ist und die Charaktere erst mit der Zeit sympathisch wurden. Gegen Ende waren ihre Entwicklungen und die Story toll🤗 Für High-Fantasy Fans auf jeden Fall zu empfehlen💗

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.