Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Thalamus

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannender und mitreißender Thriller

Von: librophilesoul
27.04.2019

Inhalt: Timo liegt nach einem Unfall im Koma, nachdem er sich etwas erholt hat, wird er in eine Spezialklinik überwiesen. Nach einiger Zeit bemerkt er, dass es manchmal nachts scheinbar nicht mit rechten Dingen zu geht. Da er sein Sprachvermögen aber noch nicht wiedererlangt hat, kann er niemandem davon erzählen. Auf dieses Hörbuch war ich mega gespannt, da die Bücher von Ursula Poznanski schon länger auf meiner Leseliste standen. Meine Erwartungen wurden auch schon in den ersten Kapiteln mehr als erfüllt. Ich fand es mega spannend, die Gedankengänge von Timo mitzuerleben. Auch, weil ich schon öfters darüber nachgedacht habe, was Komapatienten wirklich mitbekommen. Auf jeden Fall ist es sehr gut vorstellbar, dass die Gedankengänge so sein könnten. Der Verlauf der Geschichte war meiner Meinung nach nicht stockend oder zu langwierig, man konnte alles nachvollziehen und war stets gespannt, was Timo als nächstes wiederfährt. Da ich es gehört habe, noch ein kleines Feedback zum Hörbuch. Auf jeden Fall hat die Stimme von Jens Wawrczeck gut zum Buch gepasst und man konnte ihm gut folgen, allerdings war seine Stimme an manchen Stellen etwas einschläfernd. Da diese Stellen aber auch nicht die spannendsten waren, war das nicht ganz so schlimm. Auf jeden Fall hat das Hörbuch meine Neugier auf die anderen Bücher von Ursula Poznanski noch mehr geweckt und ich werde sicherlich noch mindestens eins lesen. 😊 Von mir bekommt das Hörbuch 4/5 Sternen☺

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.