Leserstimme zu
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Perfekt für die ganze Familie

Von: C von Book Treasures Between Wallabies And Palm Trees
02.04.2019

Das Cover ist so wunderschön. Die Farben sind richtig toll und gerade mit Olaf im Hintergrund ist es einfach perfekt. Die Sprecherin Yvonne Greitzke spielt die Geschichte total schön. Ihre Stimme passt perfekt zu den Charakteren und sie konnte mich total gut fesseln. Sie baut gut Spannung auf und überzeugt aber auch in den lustigen Szenen. Anna, Elsa, Olaf, und Kristoff sind sowas von toll! Anna erinnert mich mit ihrer tollpatschigen Art immer ein wenig an mich selbst und sie ist meine absolute Lieblingsfigur in der Geschichte. 'Die Eiskönigin ' völlig unverfroren' hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich habe die Geschichte schon mindestens 100 mal gehört und sie ist meine Lieblingsgeschichte. Meiner Mama und meinem Bruder gefällt die Geschichte auch total gut und deswegen finde ich, dass diese CDs perfekt für die ganze Familie sind!