Rezension zu
Liebe zwischen den Zeilen

Nette Unterhaltung

Von: Stefanie_booksweetbook
06.03.2019

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Ein wunderschöner Buchladen der das Herz höher schlagen lässt. Ich hatte mich darauf eingestellt, dass es hier hauptsächlich Emilias Geschichte und wie sie nach dem Tod ihres geliebten Vaters die Buchhandlung weiterführt und ob sie eine Liebe findet. Hier wird aber die Geschichte von sehr vielen sehr lieben Menschen erzählt. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen aber leider kommen sie viel zu kurz denn sie hätten alle ihre ganz eigene Geschichte verdient. Hier hat die Autorin zu viel gewollt und daher bleibt die Geschichte teilweise zu oberflächlich.  Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Er ist locker flüssig und sehr gefühlvoll. Ein Buch für schöne Lesestunden.