Rezension zu
Entfesseltes Herz

Ein tolles Buch!

Von: DreamlikeBooks
21.11.2018

Ich lese die Reihe bereits seit den ersten Büchern. Hier gefällt mir immer wieder, dass nicht nur alles toll und bunt ist, sondern auch viele Probleme auftauchen, die alle gemeinsam lösen müssen. So auch in diesem Teil. Besonders an diesem Teil war, dass die beiden Brüder hier nun das erste mal jeder für sich einen Weg finden mussten und nicht nur füreinander, sondern auch mal für sich selbst einstanden. Die beiden sind sonst unzertrennlich und immer füreinander da. Diesmal war es also eine ganz neue Erfahrung für die 2. Auch in diesem Buch sind wieder sehr viele spannende, aber auch sehr traurige und berührende Momente dabei, die mich als Leser wirklich fesseln konnten. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr flüssig und verständlich, so das ich das Buch wie gewohnt in einem Rutsch lesen konnte. Ich freue mich bereits auf die Fortsetzungen und hoffe das noch sehr viel mehr Bücher folgen :)