Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mit Mann ist auch nicht ohne

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Witzige Anekdoten,Humorvolle Anekdoten

Von: Martina Suhr
22.10.2018

Das Buch hat mich neugierig gemacht – zum einen, weil ich sehr gerne humorvolle Bücher lese und zum anderen, da ich herausfinden wollte, wie viel der fortgeschrittenen Frau ich schon selbst in mir entdecke. Der Schreibstil der Autorin ist witzig, frech und authentisch. Man wird direkt in ihr Leben katapultiert und erlebt die vielen, humorvollen Sequenzen, in denen sie uns an ihren Erlebnissen und dem Alltag teilhaben lässt. Leider hat mir ein wenig der rote Faden gefehlt. Das heißt nicht, dass es mir nicht gefallen hat, nur ist es für mich weniger ein Buch, das man in einem Rutsch durchliest, sondern vielmehr eine Aneinanderreihung verschiedenster Anekdoten, die mich Zwischendurch immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben. ,Das Buch hat mich neugierig gemacht – zum einen, weil ich sehr gerne humorvolle Bücher lese und zum anderen, da ich herausfinden wollte, wie viel der fortgeschrittenen Frau ich schon selbst in mir entdecke. Der Schreibstil der Autorin ist witzig, frech und authentisch. Man wird direkt in ihr Leben katapultiert und erlebt die vielen, humorvollen Sequenzen, in denen sie uns an ihren Erlebnissen und dem Alltag teilhaben lässt. Leider hat mir ein wenig der rote Faden gefehlt. Das heißt nicht, dass es mir nicht gefallen hat, nur ist es für mich weniger ein Buch, das man in einem Rutsch durchliest, sondern vielmehr eine Aneinanderreihung verschiedenster Anekdoten, die mich Zwischendurch immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.