»So einzigartig, atemberaubend, herzzerreißend und perfekt wie die Liebe selbst.«


Jodi Picoult

Holly Miller

Ein letzter erster Augenblick

Seit seiner Kindheit lebt Joel als Einzelgänger, der niemanden in sein Herz lässt. Nicht weil er das will – sondern weil er muss. Denn Joel hat Träume. Träume, die ihm die Zukunft der Personen zeigen, die er liebt. Oft weiß er schon Tage, Monate oder sogar Jahre im Voraus, was den Menschen um ihn herum passieren wird. Doch erzählen kann er es niemandem.
Callie träumt schon immer von den schönsten Orten dieser Welt, doch nach dem Tod ihrer besten Freundin lebt die junge Frau zurückgezogen und nimmt an den aufregenden Momenten des Lebens stets nur als stille Beobachterin teil. Das alles soll sich verändern, als sie Joel trifft und sich die beiden unsterblich ineinander verlieben.
Bis Joel von Callies Zukunft träumt …

Jetzt bestellen

Entdecke wunderschönes Bonusmaterial

Manchmal möchte man dem eigenen Lieblingsmensch einfach sagen, wie wichtig, wunderbar, einmalig oder liebenswert sie oder er ist. Und manchmal ist eine Whatsapp-Nachricht oder ein Anruf einfach nicht genug.
Deswegen haben wir ein bisschen Bonusmaterial voller Farbe und Zuneigung erstellt. Das kannst du jetzt einfach verschicken wie und wo du willst!

So einfach geht es:
• Klicke unten auf das jeweilige Bild, das du haben möchtest
• Es öffnet sich das Bild in einem neuen Tab
• Speichere es einfach ab und schon kannst du es egal wo verwenden!

Tob dich aus, verschönere mit unseren Hintergründen dein Smartphone, verschicke per WhatsApp, Instagram oder Facebook dein Lieblingsbild und vergiss nie: Sag deinem Lieblingsmenschen lieber einmal zu oft, wie wichtig er oder sie dir ist, als einmal zu wenig.

Sag's mit einem Bild - egal ob auf WhatsApp, Instagram oder per Mail

Instagram Story Templates

Mut zur Farbe: Verschönere dein Smartphone oder Desktop

Holly Miller

Ein letzter erster Augenblick

»Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt. Ich kann nicht aufhören, über Callie und Joel nachzudenken und darüber zu grübeln, wie ich mich an ihrer Stelle entschieden hätte. Wunderschön und atemberaubend.«


Jill Santopolo, Autorin von »Was bleibt, sind wir«

Jetzt bestellen

Unser Service-Angebot für Sie:

Jetzt ein Buch Buy local Für das Wort und die Freiheit #FreeWordsTurkey