€ 15,95 [A] | CHF 23,50 * (* empf. VK-Preis)
Sanfte Musik zum Entspannen und Wohlfühlen
Wunderschöne Entspannungsmusik für Kinder: Inspiriert von den Phantasiereisen des gleichnamigen Buches von Sabine Seyffert hat Franz Schuier sanfte, einfühlsame Musik komponiert.
Die Stücke auf dieser CD eignen sich besonders:
• Um in einer rastlosen oder überdrehten Stimmung wieder zur Ruhe zu kommen
• Als sinnvolle Unterstützung bei Phantasiereisen und Entspannungsübungen
• Bei ruhigen Körperübungen, Yoga oder Autogenem Training
• Zur angenehmen Begleitung von Vorlesegeschichten
• Zur Förderung von Konzentration und Kreativität, beim Malen oder Basteln
• Für eine ruhige Stunde in der Kuschelecke
• Zum Lauschen, meditativen Tanzen und um die Seele baumeln zu lassen
• Als sanfte Einschlafhilfe
1 CD, Laufzeit: 54 Min.
Ähnliche Titel wie "Komm mit ins Regenbogenland"
Rezensionen
Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.
Alle anzeigenVita
Franz Schuier, geboren 1962, ist freiberuflicher Musiker, Komponist, Instrumentallehrer und Systemischer Paar- und Familientherapeut. Er hat drei Kinder und zwei Enkelkinder und lebt mit seiner Familie in Regensburg.
www.schuier.com
Sabine Seyffert
Sabine Seyffert ist staatlich anerkannte Erzieherin, Entspannungspädagogin und Psychologische Beraterin. Die Autorin erfolgreicher Bücher ist Mutter von vier Kindern und lebt in Wuppertal.
www.sabine-seyffert.de