The Brightest Stars - connected

Hörbuch MP3-CD
13,00 [D]* inkl. MwSt.
13,40 [A]* | CHF 18,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

The darkest moon will guide your way

Die leidenschaftliche und bewegende Liebesgeschichte um Karina und Kael geht weiter. Band 2 der großen Serie The Brightest Stars.

Karina fühlt sich betrogen und enttäuscht, seit sie weiß, dass Kael sie hintergangen hat, und sie bricht den Kontakt zu ihm ab. Aber die Gedanken an Kael lassen sie einfach nicht los. Zwischen den beiden scheint ein unsichtbares Band zu existieren, das sie wie magisch zu ihm hin zieht. Als sie sich zufällig wiederbegegnen, wird Karinas Sehnsucht noch größer, und sie muss sich entscheiden: Kann sie seine Nähe zulassen, ohne sich daran zu verbrennen?


Aus dem Amerikanischen von Nicole Hölsken
Originaltitel: The Brightest Stars 2 (Frayed Pages Inc.)
Originalverlag: Heyne TB
Hörbuch MP3-CD, 1 CD, Laufzeit: 8h 21min
ISBN: 978-3-8371-4252-5
Erschienen am  14. September 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.
News von Anna Todd

Karina und Kael-Serie

Leserstimmen

Ich habe mehr erwartet -aber besser als Teil 1!

Von: Sabine Schütt

29.11.2020

Der zweite Teil der Reihe hat mir besser gefallen als der Erste. Da ich den ersten Teil bereits als Hörbuch gehört habe war ich schon vertraut mit „Karinas“ Stimme. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich gesehen habe, dass nun auch Kael eine eigene Stimme bekommt, und es somit einen Perspektivenwechsel gibt – das hat das ganze viel besonderer gemacht. Der Prolog hat mich ganz verrückt gemacht, da es nur ein Ausschnitt war und die eigentliche Geschichte an einem anderen Zeitpunkt beginnt. Karinas Gedankengänge finde ich interessant und etwas nervig zu gleich – ich bin fasziniert, wie viel ihr durch den Kopf geht und wie gut die Sprechern dies rüberbringt. Allerdings finde ich einige Gedankenzüge zu weit hergeholt, als dass es jetzt wirklich notwendig gewesen wäre. Kael gefällt mir immer besser – er ist geheimnisvoll und das macht es so viel besser, dass wir jetzt auch seine Gedanken hören können. Auch einige andere Charaktere sind mir jetzt nähre ans Herz gewachsen und der Vater der Fischers macht mich ziemlich neugierig. Ich finde allerdings viele Dinge extrem aus dem Kontext gerissen oder einfach etwas zu zusammenhaltlos und weit her geholt. Dennoch konnte ich aber gut abschalten und bin mit den tollen Stimmen der Sprecher in die Geschichte eingetaucht – auf teil 3 freue ich mich nichts desto trotz sehr :)

Lesen Sie weiter

Sehr schöne Stimmen, leider hat die Spannung gefehlt

Von: Studytravelreading

22.11.2020

Die Stimmen der beiden Protagonisten haben mir richtig gut gefallen, sie haben total toll betont und sehr angenehm geredet. Nur den französischen Akzent von Elodie habe ich teilweise etwas nervig empfunden. - Die Handlung hat mich nicht komplett überzeugen können, der Anfang und das Ende waren sehr spannend, aber zwischendurch war es leider irgendwie uninteresssant. Ich denke, wenn ich es als Buch gelesen hätte, hätte ich es ggf sogar abgebrochen. Den ersten Teil habe ich gelesen und der hat mir deutlich besser gefallen. Ich finde es ist teilweise nichts passiert, sondern es ging immer nur darum, dass Karina sauer auf ihren Bruder war und das hat sich leider total gezogen. - Ich gebe dem Hörbuch für die Stimmen und die Gestaltung 4,5 Punkte, für die allgemeine Handlung jedoch nur 2,5 Punkte.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman After Passion konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Zur Autor*innenseite

Janin Stenzel

Janin Stenzel, Schauspielerin und Synchronsprecherin, kennt man als die deutsche Stimme von Mia Wasikowska oder von Shailene Woodley, der Figur Tris aus Veronica Roths Erfolgstrilogie „Die Bestimmung”. Mit ihrer jungen und wandelbaren Stimme ist sie auch eine gefragte Hörbuchsprecherin.

Zur Sprecher*innenseite

Timo Weisschnur

Timo Weisschnur, geboren 1989 in Hamburg, studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Seit 2014 ist er Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin. Als Hörbuchsprecher entführt er seine Hörer*innen in fremde Welten.

Zur Sprecher*innenseite

Weitere Hörbücher der Autorin