,

Die Eiskönigin - völlig unverfroren & Die Eiskönigin 2

Die große Eiskönigin-Box mit neuen Bonusgeschichten

Ungekürzte Lesung mit Yvonne Greitzke
Ab 5 Jahren
(2)
Hörbuch MP3-CD
9,99 [D]* inkl. MwSt.
10,30 [A]* | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Die Lesungen von »Die Eiskönigin – völlig unverfroren«, »Die Eiskönigin 2« und bisher unveröffentlichte Geschichten aus Arendelle

»Die Eiskönigin« und »Die Eiskönigin 2« sind die weltweit erfolgreichsten Animationsfilme überhaupt. In den vollständigen Lesungen begeben sich die Schwestern Anna und Elsa und ihre Freunde, der Naturbursche Kristoff, sein treues Rentier Sven und der urkomische Schneemann Olaf auf abenteuerliche Reisen. In einem Verzauberten Wald versuchen sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit herauszufinden und Arendelle vor dem Untergang zu bewahren....

In neuen, bisher unveröffentlichten Geschichten erleben Anna, Elsa und ihre Freunde viele weitere spannende Abenteuer.

Enthält:

»Die Eiskönigin – völlig unverfroren«

»Die Eiskönigin 2«

und weitere bisher unveröffentlichte Geschichten


Hörbuch MP3-CD, 1 CD, Laufzeit: 6h 15min
ISBN: 978-3-8445-4082-6
Erschienen am  02. November 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

{Rezension} Disney Die große Eiskönigin-Box mit neuen Bonusgeschichten

Von: Leos Universum

18.02.2021

Inhalt: Diese MP3-CD mit einer Gesamtlaufzeit von 6 Stunden und 15 Minuten beinhaltet die Lesungen von „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“, „Die Eiskönigin 2“ sowie vier neuen Geschichten aus Arendelle. Meinung: Seit ich den ersten Film vor einigen Jahren im Kino gesehen habe, bin ich ein ganz großer Fan von Anna. Ich fand sie mutig und lustig, einfach sympathisch. Deshalb war ich auch von diesem Hörbuch gleich begeistert und verzaubert, denn gelesen werden die Geschichten von Yvonne Greitzke, der Synchronstimme von Prinzessin Anna. Die Sprecherin liest sehr deutlich und kindgerecht, vor allem aber auch lebendig und ausdrucksstark. Diese ungekürzten Lesungen haben mich emotional berührt und mir zauberhafte und magische Momente beschert. Fazit: Die große Eiskönigin-Box mit neuen Bonusgeschichten ist eine spannende und atemberaubende Lesung für Zuhörer ab 5 Jahren. Das von Yvonne Greitzke gelesene Hörbuch ist ein magischer Hörspaß für die ganze Familie. Von mir gibt es 5 von 5 Sternchen.

Lesen Sie weiter

Über 6 Stunden Hörvergnügen mit Anna & Elsa!

Von: Leserattenmama

18.12.2020

Wer hat zu Hause kleine Anna&Elsa-Fans oder aber Kinder, die diese Geschichte endlich mal kennenlernen wollen, die zu den allgegenwärtigen Merchandise-Produkten gehört? Zu letztgenannter Gruppe gehörten meine Kinder bis vor kurzem... sie kannten die Prinzessinnen-Schwestern durch Karneval und Spielzeugtag im Kindergarten (lang ist’s her...), aber nicht den Film dazu. Den Film kennen sie immer noch nicht, aber dank des Hörspiels nun dessen Inhalt - und der war ihnen auch ohne bewegte Bilder aufregend genug! Die Lesung von Yvonne Greitzke ist so voller Emotionen - Spannung, Angst, Freude-, dass sie zwischendurch zu mir kamen und fragten, wie das denn endet... 😉 die Synchronsprecherin von Prinzessin Anna schafft es also eindrucksvoll, den Personen nur mittels ihrer Stimme einen Charakter zu geben und die Atmosphäre der jeweiligen Szene zu übertragen. Auf diesem Hörbuch sind beide verfilmten Geschichten enthalten sowie zusätzlich noch 4 neue Abenteuer, was insgesamt eine Laufzeit von über 6 Stunden ergibt! So vergehen die dunklen Nachmittage im Nu - wir können es nur empfehlen!

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Yvonne Greitzke

Yvonne Greitzke, geboren 1987, ist seit ihrem achten Lebensjahr in Kinofilmen, Fernsehserien, Hörspielen, Werbung und Computerspielen zu hören. Sie absolvierte ihre Schauspielausbildung am »Lee Strasberg Theater and Film Institute« in New York. Anschließend folgte das Studium Musical/Show an der Universität der Künste in Berlin. Sie leiht ihre Stimme unter anderem Hilary Duff und ist zuletzt als Prinzessin Anna in »Die Eiskönigin - Völlig unverfroren« zu hören gewesen.

Zur Sprecher*innenseite

Ronit Jariv

Ronit Jariv absolvierte ihren Magister in Anglistik, Germanistik und Judaistik, und ihren M.A. in Comparative Literature in den USA. Nach mehrjährigen Aufenthalten in Irland und den USA, wandte sie sich einer Karriere als Redakteurin zu – zuerst für die Bereiche Kinder- und Gesundheitsratgeber beim Falken Verlag, Niedernhausen, und später für den Bereich Kinderbuch beim Könemann Verlag, Köln. Ronit Jariv war zudem als Projektkoordinatorin in Deutschland für den südafrikanischen Kinderbuchverlag Chart Studio Publishing tätig. Als freiberufliche Übersetzerin aus dem Englischen, Projektmanagerin, Autorin und Lektorin von Sach- und Kinderbüchern zu einer Vielzahl von Themen arbeitet sie nun in Köln für zahlreiche deutschen Verlage.

Zur Übersetzer*innenseite