€ 15,50 [A]* | CHF 20,90 * (* empf. VK-Preis)
Der mitreißende Abschluss der „Gutshaus”-Saga
So langsam scheint Ruhe im Gutshaus eingekehrt zu sein. Franziska hat ihre alte Heimat wiedergefunden und in Walter ihre große Liebe. Ihre Enkelin Jenny tut alles, um sich mit dem alten Anwesen eine Zukunft aufzubauen, und ist glücklich mit Uli, der neuen Schwung in seinen Bootsverleih gebracht hat. Aber so rosig ist leider nicht alles: Das neu eröffnete Restaurant läuft nicht richtig, und bei Bauarbeiten im Keller tritt ein Fund zutage, der längst Vergangenes wieder lebendig werden lässt. Franziska befürchtet, dass er etwas mit ihrer Schwester zu tun haben könnte. Und sie fragt sich: Wird ihre Vergangenheit sie niemals loslassen?
Wunderbar gelesen von Daniela Hoffmann.
(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 13h 45)
Die Gutshaus-Saga
Ähnliche Titel wie "Das Gutshaus - Zeit des Aufbruchs"
Rezensionen
Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.
Alle anzeigenVita
Anne Jacobs begeisterte bereits mit ihrer Trilogie um „Die Tuchvilla” die Leser und stürmte die Bestsellerlisten. Mit „Das Gutshaus” knüpft sie an ihre Erfolgstrilogie an und erzählt von einem alten herrschaftlichen Gutshof in Mecklenburg-Vorpommern und vom Schicksal seiner Bewohner in bewegten Zeiten.
Daniela Hoffmann
Daniela Hoffmann, geboren in Ost-Berlin, hat nach ihrem Studium an der Theaterhochschule in Leipzig und an der Schauspielschule in Berlin zahlreiche Rollen in Film, Fernsehen und am Theater gespielt. Sie ist u. a. die deutsche Stimme von Jamie Lee Curtis, Julia Roberts und Calista Flockhart („Ally McBeal”) und dem Mammut Elli aus „Ice Age”. Außerdem ist sie die Station Voice von Klassik Radio. Für Random House Audio hat sie alle Bände von Diana Gabaldons „Highland-Saga” eingelesen.