Puls

Ungekürzte Lesung mit David Nathan
(2)
Hörbuch Download
27,95 [D]* inkl. MwSt.
27,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Das Grauen kommt nicht aus Gräbern oder aus dem Weltraum. Es ist mitten unter uns und steckt in jeder Handtasche. Das Handy ist ein moderner Heilsbringer, doch in Stephen Kings „Puls“ kommt mit dem Klingelton Wahnsinn und Tod. Der neue große Roman von Stephen King, dem „brillanten Geschichtenerzähler aus Maine“ (SPIEGEL) ist nichts für schwache Nerven.

Die ungekürzte Lesung auf 2 MP3-CDs.

»Nur King kann derart umfassend Infernos entfachen.«

Stern

Aus dem Amerikanischen von Wulf Bergner
Originaltitel: Cell (Scribner)
Originalverlag: Heyne
Hörbuch Download, Laufzeit: 14h
ISBN: 978-3-8371-7370-3
Erschienen am  01. Juli 2006
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Super Story

Von: Annegret im Wunderland

27.11.2020

Meine Meinung: Die Story geht ganz King typisch los in dem man zuerst einmal die Charaktere kennengelernt, die Charaktere sind sehr sympathisch und ich konnte mich sehr gut in ihre Situation rein versetzen. Die Settings sind wirklich sehr detailliert beschrieben und man kann sich alles bildlich vorstellen. Ich fand sogar den Lumpenman sehr sympathisch warum, mh er hat tatsächlich Momente in denen er nicht nur der Bösewicht ist. Die Story selbst ist wirklich spannend wenn auch nicht die beste, aber sie hat mich grandios unterhalten. Was mir bei der Story gefehlt hat war am Schluss ob sich die Phoner irgendwann wieder zurück verwandelt haben. Das Ende war so schlagartig und total unerwartet da hätte noch einiges kommen können.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Bislang haben sich seine Bücher weltweit über 400 Millionen Mal in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk bekam er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und 2015 mit dem Edgar Allan Poe Award den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. 2015 ehrte Präsident Barack Obama ihn zudem mit der National Medal of Arts. 2018 erhielt er den PEN America Literary Service Award für sein Wirken, gegen jedwede Art von Unterdrückung aufzubegehren und die hohen Werte der Humanität zu verteidigen.

Seine Werke erscheinen im Heyne-Verlag.

www.stephenking.com

Zur Autor*innenseite

David Nathan, 1971 in Berlin geboren, begann bereits mit zehn Jahren erste Synchronrollen zu sprechen und agierte darüber hinaus in diversen Film- und Theaterrollen. Er ist Dialogbuchautor und -regisseur, und als deutsche Stimme von Hollywood-Größen wie Christian Bale, Johnny Depp oder Paul Walker in zahlreichen Kinofilmen zu hören. Mit seiner prägnanten, dunklen Stimme ist er einer der gefragtesten Hörbuchsprecher Deutschlands.

Zur Sprecher*innenseite

Pressestimmen

»Der Horrorkönig ist so gut wie schon lange nicht mehr.«

Mannheimer Morgen