Die Hogwarts Schulbücher

Jetzt neu: Die Hogwarts Schulbücher in einer zauberhaften Hörbuch-Box

Woher kommt eigentlich der Name »Quidditch«? Sind Niffler so kuschelig, wie sie aussehen? Und was geschieht noch einmal in dem »Märchen von den drei Brüdern«? Dieser Schuber vereint die unverzichtbaren Begleit-Hörbücher zur »Harry-Potter«-Serie in einer edlen Geschenkausgabe.

»Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind«, »Quidditch im Wandel der Zeiten« und »Die Märchen von Beedle dem Barden« – diese Klassiker kennt in der magischen Welt jedes Kind. In Hogwarts werden sie seit Generationen von den Schülern zurate gezogen. Für große und kleine Potter-Fans: Die Hogwarts-Schulbibliothek, gelesen von Rufus Beck, Timmo Niesner u. v. a.

Direkt reinhören:

00:00
00:00
Harry Potter 20 Years of Magic

Entdeckt die große Hörbuch-Fanausgabe zum magischen Jubiläum von Harry Potter!

Harry Potter Jubiläums Box 3D

Als hätte ein Zauber die Zeit angehalten, fasziniert Rowlings Welt noch heute Muggel aller Altersstufen. Die neu gestaltete Sonderausgabe der berühmten Lesung Rufus Beck bannt Harrys Abenteuer mit Hermine und Ron in eine Jubiläums-Box!

00:00
00:00

Diese Sonderausgabe enthält: Alle sieben Bände – 137 Stunden Hörvergnügen! Das umfangreiche Booklet bündelt wichtiges Wissen: über die magische Welt (Fahrzeuge und Reisearten, Sport und Spiele), zu Hogwarts (Schulbedarf, Häuser, Lehrer und Fächer), verschiedenen Figuren, Du-weißt-schon-wem und Horkruxen – sowie eine Liste unverzichtbarer Zaubersprüche.

Alle 7 Bände in einer edlen Box!

(c) Iacopo Bruno – Carlsen Verlag
© Iacopo Bruno – Carlsen Verlag

Harry Potter und Rufus Beck: Eine magische Kombination

Rufus Beck ist als Hörbuchsprecher vor allem durch „Harry Potter“ populär geworden. Für die Interpretation dieses Kinderklassikers hat er nicht nur vier Goldene Schallplatten und vier Platin-Schallplatten bekommen, sondern wurde auch ausgezeichnet mit dem "Kinder und Jugendhörbuch 2000 des HR 2" und dem HÖRkulino 2008.

"Köstlich gelesen von Rufus Beck. Für Joanne K. Rowlings Weltbestseller ist er genau der Richtige: Es wird geflüstert, gezischt, gepiepst, gebrummelt; mal pikiert, mal mit zittrig-ängstlicher Stimme und mal mit lauter Begeisterung intoniert." – BUCHJOURNAL