,

Tiere-Tarot

78 Karten mit Anleitungsbuch

(8)
Hardcover
25,00 [D]* inkl. MwSt.
25,00 [A]* | CHF 37,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Hilfreiche Botschaften aus dem Reich der Tiere

Wir bewundern Tiere wegen ihrer bedingungslosen Liebe, natürlichen Wesensart und Weisheit. Genau wie die Engel sind Tiere Boten, die auf energetische Weise mit uns kommunizieren. Das Tiere-Tarot hilft dabei ihre Botschaften besser zu verstehen. Jede Tierart bringt uns etwas Bestimmtes bei. Diese Karten machen uns mit den spirituellen Eigenschaften der verschiedenen Arten vertraut. Zudem helfen sie dabei, in geistigen Kontakt mit unserem persönlichen Tierhelfer zu treten, der uns als Gefährte und Beschützer unterstützt.


Originaltitel: Animal Tarot Cards
Originalverlag: Hay House
Hardcover, 208 Seiten, 8,9 x 12,8 cm
78 Karten
78 farbige Abbildungen
ISBN: 978-3-424-15340-8
Erschienen am  02. August 2018
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen

Die etwas anderen Tarotkarten

Von: Silentmindfulness

24.01.2021

Diese wunderschönen Tarotkarten enthalten allesamt Tierillustrationen. Die Tarotkarten mit der klassischen kleinen und großen Arkana, unterscheidet sich dennoch durch die Farbigkeit und der Klusterung in Frühling, Sommer, Herbst und Winter von den traditionellen Tarotkarten. Die Zuteilung der verschiedenen Eigenschaften, ist in diesem Tarot abe wundervoll erklärt und nachvollziehbar. Die einzelnen Kluster sind widerrum aufgeteilt wie in einem Kartenspiel Tarot (Franzsösischem Tarot). Das Kartendeck mit dem 203dicken Anleitungsbuch ist ein wundervoller Alltagsbegleiter und jeder wird in diesen bezaubernden Illustrationen auch seine Lieblingkarte finden.

Lesen Sie weiter

Liebevoll gestaltet

Von: DreamAngelBooks

18.05.2020

Die Karten sind liebevoll gestaltet und jedes Bild ist etwas Besonderes. Ich habe mich lange mit dem Thema Tarot beschäftigt bevor ich diese Karten mein eigen nennen durfte. Die Erklärungen sind für Anfänger sehr gut verständlich und ich persönlich finde es gut das auch das reinigen der Karten erklärt ist.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Doreen Virtue liebt Tiere seit ihrer Kindheit und ist seit 1996 Veganerin. Als Tierrechtsaktivistin ist sie Inhaberin eines Gnadenhofs auf Hawaii mit über 300 geretteten Tieren. Sie ist eine der weltweit erfolgreichsten Autorinnen aus dem Bereich der Spiritualität und hat bereits über 50 Bücher und Kartensets veröffentlicht. Alleine in Deutschland erreichen ihre Titel eine Gesamtauflage von über einer Million.

Radleigh Valentine ist ein international bekannter Redner, Autor, spirituelles Medium und Radiomoderator. Er hat sich unter anderem als Mitautor zahlreicher Kartensets von Doreen Virtue einen Namen gemacht. Er besitzt die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge auf eine humorvolle und charmant-optimistische Art zu erklären.

© Patrina Odette
Radleigh Valentine
© Guardian1of7Productions
Doreen Virtue

Weitere Bücher der Autoren