Lama Karma

Wollige Worte der Weisheit eines spirituellen Paarhufers

Lama Karma
Hardcover
12,00 [D] inkl. MwSt.
12,40 [A] | CHF 17,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Buddhistische Weisheit trifft englischen Humor

Seine Freundlichkeit das Dolly Lama, der weltweit wichtigste paarhufige spirituelle Meister, verkündet in diesem Buch zum ersten Mal die Weisheitslehren des Lama Karmas und erklärt, wie wir inneren Frieden und Glück entwickeln können. Der einfachste Weg dazu führt über die Wiedation – eine Mischform aus Wiederkäuen und Meditation. Dabei zieht seine Freundlichkeit seine Inspiration aus den kuhdistischen „Vier Wolligen Weisheiten“ Mitgefühl, Selbstdisziplin, Gelassenheit und Seelenwanderung, die schon viele Grasfresser auf den rechten Pfad geführt haben. Dieses liebenswerte Geschenkbuch bringt die Themen Meditation und Achtsamkeit auf humorvolle und spielerische Weise näher.


Originaltitel: The Dolly Llama. Words of Wisdom from a Spiritual Animal
Originalverlag: Michael O'Mara
Hardcover, Pappband, 128 Seiten, 12,5 x 20,0 cm
Mit s/w-Illustrationen
ISBN: 978-3-424-35095-1
Erschienen am  02. September 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Wenig Karma

Von: Nowheregirl

24.10.2020

Also mich hat das Karma dieses Buches nicht erfasst. Es war zwar gut zu lesen - vielleicht auch, weil es kurze Geschichten waren, aber ich konnte mit den Inhalten wenig anfangen. Auch hat mich der Humor nicht mitgenommen. Die Erzählung aus der Sicht eines Lamas hat meinen Geschmack nicht getroffen.

Lesen Sie weiter

Karmapunkte mal anders

Von: Betty

10.06.2020

Nun ja, wer hier ein lustiges Buch mit witzigen Sprüchen über das Leben erwartet hat, war sicher ein wenig enttäuscht. Aber es hat meines Erachtens im Vorfeld nichts versprochen, was es nicht auch gehalten hat. Ich habe Sprüche zum Leben eines Lamas erwartet und auch erhalten.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Stephen Morrison

Seine Freundlichkeit das Dolly Lama, geistiger Führer fast aller wiederkäuenden Paarhufer der Anden, hat zeitlebens unermüdlich die Weisheit des Lama Karmas gelehrt. Heute lebt er in einem Streichelzoo in Dulwich, London, im Exil.

Stephen Morrison ist aus Nordengland und arbeitet als Bienenunterhändler, Schwanenflüsterer und in der Verwaltung. In diesem Buch betätigt er sich erstmals als Sprachrohr eines spirituellen Lamas.

Zur Autor*innenseite