Heartset over Mindset

52 Inspirationen für dich

Hardcover
12,00 [D] inkl. MwSt.
12,40 [A] | CHF 17,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Folge deinem Herzen!

Ist das richtige Mindset die Grundlage für ein erfülltes Leben? Nein, denn ohne das richtige Heartset fehlt der Zugang zum eigenen Herzen. Unsere ureigene Spiritualität können wir nicht mit dem Kopf leben, wir müssen sie vor allem mit dem Herzen fühlen. Mit diesem speziellen Vibe meistern wir unser Leben leichter. Heartset over Mindset lautet daher die Formel für ein authentisches Selbst von Life-Coach Chris Bloom. Eine Fülle von praktischen Heartset-Übungen, -Reflexionen, -Inspirationen und Motivationskicks helfen uns, frei von Selbstironie und Selbstzweifel unser eigenes Heartset zu entwickeln – und »Ja« zu einem authentischen und erfüllten Leben zu sagen.


ORIGINALAUSGABE
Hardcover, 112 Seiten, 15,0 x 15,0 cm
mit ca. 25 Farbfotos
ISBN: 978-3-424-63211-8
Erschienen am  28. September 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Chris Bloom ist Coach, Speaker und Unternehmer mit Wohnsitz Berlin. Nach einem Master in den USA gründete er 2014 ein eigenes Start-up. Seit 2017 fokussiert er sich auf seine Arbeit als Life-Coach mit Spezialisierung auf die Themen Empowerment, Beziehungen, Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung. Er versteht es als seine Mission, Menschen auf ihrem Weg zu einem authentischen Leben zu begleiten. Mit seinen Seminaren, Workshops, Online-Kursen wie »Hearts:reset« und seinem Podcast »Die Chris-Bloom-Show« begeistert er eine stetig wachsende Fanbase.

chrisbloom.de/

Zur Autor*innenseite