Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Die stärkste Marke sind Sie selbst!

Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding.
Aktualisierte und erweiterte Neuauflage

Hardcover
20,00 [D] inkl. MwSt.
20,60 [A] | CHF 28,90 * (* empf. VK-Preis)
Benachrichtigungen aktiviert

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Wofür schlägt Ihr Herz, wofür brennen Sie – und was wollen Sie auf keinen Fall? Wie definieren Sie überhaupt Ihren so wichtigen Purpose, besser gesagt: Ihren Gesellschaftsbeitrag? Dieses Buch zeigt, wie Sie mit Human Branding Ihr eigenes Profil schärfen und sich als Marke klar positionieren. Jon Christoph Berndt® beschreibt in seinem Bestseller (inzwischen in der 6. Auflage) detailliert, wie Sie Ihre Einzigartigkeit klar auf den Punkt bringen und beruflich wie privat schneller vorankommen – dorthin, wo Sie wirklich hinwollen. Mit umfangreichen Arbeitsmaterialien zum Download. Das Standardwerk im Personal Branding.

6., überarbeitete und erweiterte Auflage

  • Die Marke Ich

  • Neu: Human Branding im Social Web

»Eine exzellente Anleitung dafür, sich selbst zu finden und zu stärken.«

clips (20. November 2014)

Hardcover, Pappband, 256 Seiten, 14,5 x 21,5 cm
6., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017
Mit zahlreichen Fotos
ISBN: 978-3-466-31034-0
Erschienen am  24. November 2014
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen

Sie kennen das Buch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Leserstimme.

Vita

Der Positionierer, Profilierer und Voranbringer Jon Christoph Berndt ist Erfinder von Human Branding. Er ist Vortragsredner und Executive Coach, Experte in den Medien und Dozent an der Universität St. Gallen. Mit der Managementberatung Brandamazing macht er Unternehmen futury-ready.

www.human-branding.de

Zur Autor*innenseite

Pressestimmen

»Das Buch erklärt dem Leser, wie er selbst zu einer unvergesslichen Marke wird…Gelungen und glaubwürdig.«

Manager Seminare (20. November 2014)

»Der Markenexperte leitet dazu an, sich eigener Potenziale bewusst zu werden. Checklisten, Handlungsanleitungen und Downloads auf der Website geben zusätzlich wertvolle Hilfestellung.«

KMU-Magazin (20. November 2014)

Weitere Bücher des Autors