Alles rollt! Mein Buch der Fahrzeuge

Pappbilderbuch ab 2 Jahren

Mit Illustrationen von Max Fiedler
Ab 2 Jahren
(5)
Alles rollt! Mein Buch der Fahrzeuge
HardcoverNEU
10,00 [D] inkl. MwSt.
10,30 [A] | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Alle meine Lieblingsfahrzeuge

In der Stadt, auf dem Bauernhof, auf der Baustelle oder auf der Rennstrecke: Überall sind die tollsten Fahrzeuge unterwegs! In diesem Buch werden die schönsten, größten, absonderlichsten und witzigsten detailgetreu präsentiert. Auf jeder Doppelseite gibt es eine neue Umgebung zu bewundern und neben den Autos viele lustige Details zu entdecken. Exakt dargestellt, dabei mit sehr viel Witz in Szene gesetzt: Alle Fahrzeuge werden von Tieren gefahren. Ein Riesenspaß für kleine und große Fahrzeugexpert*innen!

»Das Buch beinhaltet alle möglichen verschiedenen Fahrzeuge, die richtig schön und detailverliebt illustriert sind.«


ORIGINALAUSGABE
Mit Illustrationen von Max Fiedler
Hardcover, 20 Seiten, 19,5 x 24,0 cm
Mit fbg. Illustrationen
ISBN: 978-3-328-30014-4
Erschienen am  08. Februar 2021
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Rezensionen

Super schönes Buch

Von: Vanessa (boooksandme)

03.03.2021

• Heute mal eine andere Rezension. Vielleicht aber für die Mamas unter uns cool. Ich hab die beiden Bücher für meine Maus vom @bloggerportal bekommen. Danke nochmal hier für. Meine Maus liebt das Auto Buch. Besonders die süßen Tiere die drin Vorkommen. Die Fahrzeuge, jeglicher Art, werden nämlich nicht von Menschen gefahren, sondern von Tieren. Super niedlich. Das Experimente Buch ist ab 3 Jahre. Mausi ist erst zwei aber wir haben schon ein paar mit ihr zusammen gemacht. Besonders das Raketen Experiment hat ihr super gefallen. Ich kann die beiden Bücher wirklich nur empfehlen. Besondern in der schwierigen Zeit momentan echt eine Lösung, wenn man nicht weiß was man machen soll.♥️

Lesen Sie weiter

Kunterbunte detailreiche rollige Welt

Von: Narcissa_zeilen

27.02.2021

Ich war schon von dem Buch begeistert, das war es noch gar nicht hier. Das Cover ist so zuckersüß mit seinen vielen kleinen Details und so geht es in dem Ganzen Buch weiter! Da liegt dann mal ein LKW auf der Straße und heraus fallen bunte Bauklötze! Und so könnte ich eeewiiiig weiter erzählen! die Details sind allesamt so herzlich und süß, ich könnte ewig mit meinen Kindern schauen und immer wieder Neues entdecken. Die Illustrationen sind vielfältigen, so sieht man einfach alles was Räder hat! Kinderwagen sind mit Integriert und sogar kleine Mäuse in Rollstühlen. Die Autos werden auch bei Nacht gezeigt und auch die Zukunft wird dar gestellt,es wird nicht langweilig. Die Texte sind wirklich sehr kurz und flutschen schön weg auch in Reime. Kunterbunt auch für die kleinsten. Meine bald 2 Jährige war begeistert von dem Buch und konnte sich gar nicht satt sehen. Mehr kann ich gar nicht sagen. Eine erfreuliche Empfehlung meinerseits!

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Max Fiedler, geboren 1977, ist Illustrator, Animationszeichner und Game-Designer. Er liebt es, Themen der Technik und der Naturwissenschaft detailgenau zeichnerisch darzustellen - zum Beispiel als Illustrator für die Kinderzeitschrift des VDI (Verein Deutscher Ingenieure). Für das Bilderbuch »Antonia war schon mal da« wurde er mit dem »Leipziger Lesekompass« ausgezeichnet. Er lebt in Düsseldorf.

Pressestimmen

»Die Details sind allesamt so herzlich und süß, ich könnte ewig mit meinen Kindern schauen und immer wieder Neues entdecken.«